Gute Neuigkeiten:
Ab 11.5. dürfen wir wieder öffnen!

Bitte kommt OHNE BEGLEITUNG zum Termin. Begleitpersonen dürfen nicht mit ins Studio.

Beim Betreten des Studios sowie für die gesamte Zeit dort ist ein MUND-NASEN-SCHUTZ zu tragen, den ihr selbst mitbringen müsst.

DESINFIZIERT euch bitte unverzüglich nach Betreten des Tattoostudios die Hände am dafür aufgestellten Spender. Fasst nicht zu viel im Laden an, nehmt euch Zeitschriften etc. selbst mit.

Das ESSEN UND TRINKEN ist im Studio nicht mehr gestattet! Sorgt bitte dafür, dass ihr vorher genug esst und trinkt oder in den Pausen draußen.

Wenn ihr euch in irgendeiner Weise KRANK oder NICHT FIT FÜHLT, oder zur sogenannten Risikogruppe gehört, bleibt bitte in eurem und unserem Interesse zu Hause und verschiebt euren Termin!

Danke für eure Mithilfe und euer Verständnis, wir freuen uns, euch wiederzusehen!

!!!!Information vom Stechwerk bzgl. Covid-19!!!!

Laut dem aktuellen Update der Senats-Webseite Berlin.de müssen Tattoostudios sowie Kosmetikstudios etc. weiterhin geschlossen bleiben. Wir haben keine genauen Zahlen und können noch keine Auskunft über eine Wiedereröffnung geben, hoffen aber, dass es bei den Neuverhandlungen am 06.05.2020 neue Informationen geben wird, wann unser Sektor wieder die Arbeit aufnehmen kann.

Alle Termine bis zum vorerst 06.05.2020 (vielleicht auch noch länger, wir wissen es leider noch nicht) müssen daher auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Es gelten auch für die neuen Ausfälle dieselben Hinweise zum weiteren Vorgehen. Ihr könnt sie im vorherigen Info-Text nachlesen.

Vielen Dank für euer Verständnis, es tut uns leid, es ist für uns alle ärgerlich.

Bleibt gesund,

euer team vom Stechwerk Berlin

!!!!Covid-19-update!!!!

(Es war ja irgendwie klar😭…)
Wie nun den offziellen Berichten der Bundesregierung zu entnehmen ist, müssen Tattoostudios bundesweit bis vorerst 3.5. weiterhin geschlossen bleiben. Das heißt: alle Termine bei Mike, Pierre, Stephi und Leonie, die im Zeitraum 20.4. – 3.5. stattfinden, müssen bis auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Es ist leider wie es ist, wir können an der Sache erneut nichts ändern, außer weiterhin fleißig zu Hause zu bleiben und abzuwarten, was passieren wird.

Macht euch um eure Anzahlungen bitte keine Sorgen, die bleiben für den neuen Ersatztermin bestehen. Da wir ja nun immernoch nicht wissen, wann genau wir wieder öffnen dürfen, möchten wir gern erst dann Ersatztermine vergeben, wenn wir konkrete Daten und Zahlen haben. Bitte habt dafür Verständnis.
Wir entschuldigen uns erneut für die nun neuen entstehenden Terminausfälle, aber auch dieses Mal können wir leider nichts tun…
Bitte bleibt gesund! Euer Stechwerk Berlin @mikejohnsonart @stechwerkchefkoch @artisteph @leonidas.bt
🖤🖤🖤 @ Berlin, Germany

!!!!Wir schließen momentan!!!!

Nun ist es offiziell…
Laut Beschluss des Gesundheitsamtes und der Behörden müssen ab sofort sämtliche Berliner Tattoostudios, Kosmetikstudios etc. bis vorerst 19.04.2020 schließen, also auch unser Stechwerk. Dadurch müssen wir alle Termine bei Mike, Pierre, Stephi und Leonie, die in dieser Zeit stattfänden, bis auf unbestimmte Zeit verschieben. Das tut uns unfassbar leid, aber wir können es nicht ändern. Da wir nicht wissen, wie lange der ganze Covid-19-Spuk uns noch in Atem halten wird, wäre es zu diesem Zeitpunkt recht sinnlos, Ersatztermine in naher Zukunft zu vereinbaren und möchten euch daher bitten, damit zu warten, bis ein Ende der Krise in Sicht ist. Es kann sonst sein, dass die Termine nochmal und nochmal verschoben werden müssen. Wir werden uns in den nächsten Tagen telefonisch bzw per Mail bei allen von euch melden. Eure Anzahlungen bleiben auch alle bestehen, macht euch keine Sorgen, wir sind auch weiterhin über Email (Kontaktformular auf unserer Website) für euch erreichbar.

Wir wissen nicht, was die nächsten Tage und Wochen auf uns zu kommen wird, deshalb appellieren auch wir an jeden von euch:

Bitte bleibt zu Hause!! Das Virus überträgt sich von Mensch zu Mensch. Je weniger ihr raus geht und mit anderen Menschen Kontakt habt, desto schneller ist das alles vorbei und wir können wieder einen normalen Alltag genießen. Lasst uns in dieser schwierigen Zeit zusammenhalten, anstatt egoistisch zu denken. Und mal ehrlich: Wann hat schonmal faul auf dem Sofa zu sitzen aktiv dabei geholfen, die Welt zu retten?!✌🏼
Bleibt gesund ihr Lieben!

Wir sehen uns hoffentlich ab dem 20.04.2020 wieder 🖤

(Stand 21.03.20 – 14:05 Uhr

!!An alle unsere Terminkunden!!

Die Corona-Krise geht auch an uns nicht vorbei. Professionelle Tattoostudios wie unser Stechwerk gehören jedoch zu den Geschäften, die dank täglicher Reinigung sowie dem gründlichen Einsatz von Desinfektionsmittel am wenigsten mit Keimen und Viren belastet sind. Gegenwärtig ist wahrscheinlich jedes Arztwartezimmer kontaminierter als ein seriöses Tattoostudio! Durch die aktuelle Lage haben wir unsere Hygienemaßnahmen zusätzlich verschärft; sowohl zu eurer als auch zu unserer gesundheitlichen Sicherheit.
Wir (Mike und Pierre) sind weiterhin für unsere Terminkunden da, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem die deutschen Behörden gänzlich alle Geschäfte vorsorglich schließen lassen, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Wir bitten euch daher gesund und alleine zum Termin zu erscheinen und Begleitpersonen zuhause zu lassen. Weiterhin ist es möglich Termine zu vereinbaren. Dies kann aber derzeit nur über unsere digitalen Kanäle wie per E-Mail, Facebook, oder das Termin-Formular auf unserer Website vereinbart werden. Die ganze Corona-Situation wird ständig von uns beobachtet, ihr bekommt hier sowie auch auf Facebook und Instagram aktuelle Infos!
(Stand 18.3.20 – 17:00 Uhr

Whatsapp Chat

Wir sind ab sofort auch per Whatsapp für Tattoo Anfragen während unserer

Geschäftzeiten unter 0152 560 332 02 zu erreichen.

Neue Sprechzeiten ab 04.09.2019

Bitte beachten Sie unsere neuen Sprechzeiten ab 04.09.2019

Sprechzeiten:
Montags – Freitags 18Uhr – 19Uhr

Öffnungszeiten (Terminkunden):
Montags – Freitags 12Uhr – 19Uhr

Samstags nach Vereinbarung