Information vom Stechwerk Tattoostudio Berlin bzgl. Covid-19 (25.04.21)

Aufgrund der Bundeseinheitlichen Notbremse müssen wir leider wieder schließen.

Sobald die Inzidenz in Berlin fünf Tage in Folge unter 100 sinkt, dürfen wir am übernächsten Tag wieder öffnen, so lautet die Regelung. Dies gilt vorerst bis zum 30.06.2021.

Uns nervt die Situation ungemein, aber leider sind uns die Hände gebunden. Eine Planung ist somit momentan unmöglich. Alle Termine werden Zeitnah informiert sobald ein geplanter Termin wieder stattfinden kann, oder Ersatztermine mitgeteilt sobald wir wissen wann wir wieder dürfen.

euer Team vom Stechwerk Berlin

Information vom Stechwerk Tattoostudio Berlin bzgl. Covid-19 (09.04.21)

Bitte beachten:

Zutritt nur mit negativem Testergebnis!

ENTWEDER
• ihr vereinbart maximal 24Std (am besten tagesaktuell) vor eurem Tattootermin einen Testtermin in einem Testzentrum / Apotheke (geht am besten über
www.test-to-go.berlin), das ist einmal pro Woche kostenlos. Wir benötigen das Dokument mit dem negativen Testergebnis, welches ihr in der Regel als Email zugesendet bekommt.

ODER
• ihr kauft euch einen Schnelltest in der Drogerie / Apotheke / online und nehmt ihn zum Tattootermin mit, um euch bei uns im / vor dem Laden unter unserer Aufsicht selbst zu testen. Wir dokumentieren im Anschluss das Ergebnis.

euer Team vom Stechwerk Berlin

Information vom Stechwerk Tattoostudio Berlin bzgl. Covid-19 (7.3.21)

Gute Neuigkeiten!

Nach ganzen vier Monaten Zwangspause dürfen nun körpernahe Dienstleistungen wieder öffnen, also auch unser Stechwerk!
Auch wenn es für uns theoretisch ab dem 9.3.2021 wieder losgehen kann, werden wir die Arbeit aus logistischen Gründen erst ab dem 22.3.2021 wieder aufnehmen.
Alle ab 11/2020 ausgefallenen Termine bekommen in den nächsten Tagen eine Nachricht. Habt bitte etwas Geduld, es haben sich in der langen Zeit eine Menge Termine bzw. Kund*innen angestaut, die betroffen sind, das dauert eine Weile.

FÜR TERMINE AB DEM 22.3.21 GILT:
– Wir haben ausschließlich für Terminkunden geöffnet, die Ladentür ist für Laufkundschaft geschlossen. Klingelt / klopft bitte, wenn ihr da seid, wir lassen euch dann rein. Begleitpersonen sind nicht erlaubt.
– Ihr müsst wie bisher kontinuierlich einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz im Laden tragen. Nehmt bei längeren Sitzungen Masken zum Wechseln mit.
– Sobald ihr das Studio betretet reinigt ihr euch bitte die Hände sorgfältig mit dem am Tresen vorhandenen Desinfektionsmittel.
– Das Essen und Trinken in den Pausen ist nach wie vor im Studio nicht gestattet, geht dafür bitte raus vor die Tür.
– Ein tagesaktueller Covid-19-Test ist für euch nicht verpflichtend, da wir keine Gesichts- oder Kopftattoos stechen und somit gewährleistet ist, dass ihr über die gesamte Zeit eure Masken aufbehalten könnt.
– Terminanfragen und Anfragen für Beratungsgespräche können wie folgt vereinbart werden:
– Telefonisch: 030-50362269
– per Whastapp: 0174-2825669
– Email: info@stechwerk.de

Generell: Solltet ihr euch vor eurem Termin in irgendeiner Weise krank bzw. unwohl fühlen, oder durch eine erfolgte Selbsttestung ein positives Testergebnis haben, kontaktiert uns bitte umgehend und der Termin wird verschoben (eure Anzahlung bleibt in dem Fall selbstverständlich bestehen.) Wir appellieren hierbei an eure Vernunft und Ehrlichkeit.
Wir müssen uns übrigens ebenfalls mind. zweimal pro Woche testen lassen, um sicherzustellen dass sich niemand bei uns anstecken kann.

Das komplette Hygienekonzept hängt bei uns zusätzlich für alle ersichtlich im Wartebereich und an jedem Arbeitsplatz. Um die größtmögliche Infektionssicherheit im Studio zu gewährleisten, bitten wir euch alle aufgeführten Punkte dringend einzuhalten.

Wir freuen uns riesig, unsere Pforten wieder für euch öffnen zu dürfen und eure Haut zu verschönern!
Bis ganz bald,

euer Team vom Stechwerk Berlin

UPDATE 20.01.2021

!!!!Information vom Stechwerk bzgl. Lockdown!!!!

Auf Grund der aktuellen Lage muss das Studio bis mindestens 14. Februar 2021 geschlossen bleiben.

Wir bieten Euch weiterhin gerne die Tattoo Beratung per WhatsApp, Kontaktformular,
Facebook sowie Instagram Messenger an.

Ausgefallene Terminkunden werden von uns SOFORT kontaktiert, sobald wir wieder arbeiten dürfen.

Vielen Dank für euer Verständnis, es tut uns leid, es ist für uns alle ärgerlich.

Bleibt gesund,

euer Team vom Stechwerk Berlin

!!!!Information vom Stechwerk bzgl. Lockdown 2.0!!!!

Laut dem aktuellen Update der Senats-Webseite Berlin.de müssen Tattoostudios sowie Kosmetikstudios etc. ab dem 02.11.2020 bis vsl. 30.11.2020 wieder geschlossen werden.

Alle Termine bis zum vorerst 30.11.2020 (vielleicht auch noch länger, wir wissen es leider noch nicht) müssen daher auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Es gelten auch für die neuen Ausfälle dieselben Hinweise zum weiteren Vorgehen. Ihr könnt sie im vorherigen Info-Text nachlesen.

Vielen Dank für euer Verständnis, es tut uns leid, es ist für uns alle ärgerlich.

Bleibt gesund,

euer team vom Stechwerk Berlin

Gute Neuigkeiten:
Ab 11.5. dürfen wir wieder öffnen!

Bitte kommt OHNE BEGLEITUNG zum Termin. Begleitpersonen dürfen nicht mit ins Studio.

Beim Betreten des Studios sowie für die gesamte Zeit dort ist ein MUND-NASEN-SCHUTZ zu tragen, den ihr selbst mitbringen müsst.

DESINFIZIERT euch bitte unverzüglich nach Betreten des Tattoostudios die Hände am dafür aufgestellten Spender. Fasst nicht zu viel im Laden an, nehmt euch Zeitschriften etc. selbst mit.

Das ESSEN UND TRINKEN ist im Studio nicht mehr gestattet! Sorgt bitte dafür, dass ihr vorher genug esst und trinkt oder in den Pausen draußen.

Wenn ihr euch in irgendeiner Weise KRANK oder NICHT FIT FÜHLT, oder zur sogenannten Risikogruppe gehört, bleibt bitte in eurem und unserem Interesse zu Hause und verschiebt euren Termin!

Danke für eure Mithilfe und euer Verständnis, wir freuen uns, euch wiederzusehen!

!!!!Information vom Stechwerk bzgl. Covid-19!!!!

Laut dem aktuellen Update der Senats-Webseite Berlin.de müssen Tattoostudios sowie Kosmetikstudios etc. weiterhin geschlossen bleiben. Wir haben keine genauen Zahlen und können noch keine Auskunft über eine Wiedereröffnung geben, hoffen aber, dass es bei den Neuverhandlungen am 06.05.2020 neue Informationen geben wird, wann unser Sektor wieder die Arbeit aufnehmen kann.

Alle Termine bis zum vorerst 06.05.2020 (vielleicht auch noch länger, wir wissen es leider noch nicht) müssen daher auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Es gelten auch für die neuen Ausfälle dieselben Hinweise zum weiteren Vorgehen. Ihr könnt sie im vorherigen Info-Text nachlesen.

Vielen Dank für euer Verständnis, es tut uns leid, es ist für uns alle ärgerlich.

Bleibt gesund,

euer team vom Stechwerk Berlin

!!!!Covid-19-update!!!!

(Es war ja irgendwie klar😭…)
Wie nun den offziellen Berichten der Bundesregierung zu entnehmen ist, müssen Tattoostudios bundesweit bis vorerst 3.5. weiterhin geschlossen bleiben. Das heißt: alle Termine bei Mike, Pierre, Stephi und Leonie, die im Zeitraum 20.4. – 3.5. stattfinden, müssen bis auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Es ist leider wie es ist, wir können an der Sache erneut nichts ändern, außer weiterhin fleißig zu Hause zu bleiben und abzuwarten, was passieren wird.

Macht euch um eure Anzahlungen bitte keine Sorgen, die bleiben für den neuen Ersatztermin bestehen. Da wir ja nun immernoch nicht wissen, wann genau wir wieder öffnen dürfen, möchten wir gern erst dann Ersatztermine vergeben, wenn wir konkrete Daten und Zahlen haben. Bitte habt dafür Verständnis.
Wir entschuldigen uns erneut für die nun neuen entstehenden Terminausfälle, aber auch dieses Mal können wir leider nichts tun…
Bitte bleibt gesund! Euer Stechwerk Berlin @mikejohnsonart @stechwerkchefkoch @artisteph @leonidas.bt
🖤🖤🖤 @ Berlin, Germany

!!!!Wir schließen momentan!!!!

Nun ist es offiziell…
Laut Beschluss des Gesundheitsamtes und der Behörden müssen ab sofort sämtliche Berliner Tattoostudios, Kosmetikstudios etc. bis vorerst 19.04.2020 schließen, also auch unser Stechwerk. Dadurch müssen wir alle Termine bei Mike, Pierre, Stephi und Leonie, die in dieser Zeit stattfänden, bis auf unbestimmte Zeit verschieben. Das tut uns unfassbar leid, aber wir können es nicht ändern. Da wir nicht wissen, wie lange der ganze Covid-19-Spuk uns noch in Atem halten wird, wäre es zu diesem Zeitpunkt recht sinnlos, Ersatztermine in naher Zukunft zu vereinbaren und möchten euch daher bitten, damit zu warten, bis ein Ende der Krise in Sicht ist. Es kann sonst sein, dass die Termine nochmal und nochmal verschoben werden müssen. Wir werden uns in den nächsten Tagen telefonisch bzw per Mail bei allen von euch melden. Eure Anzahlungen bleiben auch alle bestehen, macht euch keine Sorgen, wir sind auch weiterhin über Email (Kontaktformular auf unserer Website) für euch erreichbar.

Wir wissen nicht, was die nächsten Tage und Wochen auf uns zu kommen wird, deshalb appellieren auch wir an jeden von euch:

Bitte bleibt zu Hause!! Das Virus überträgt sich von Mensch zu Mensch. Je weniger ihr raus geht und mit anderen Menschen Kontakt habt, desto schneller ist das alles vorbei und wir können wieder einen normalen Alltag genießen. Lasst uns in dieser schwierigen Zeit zusammenhalten, anstatt egoistisch zu denken. Und mal ehrlich: Wann hat schonmal faul auf dem Sofa zu sitzen aktiv dabei geholfen, die Welt zu retten?!✌🏼
Bleibt gesund ihr Lieben!

Wir sehen uns hoffentlich ab dem 20.04.2020 wieder 🖤

(Stand 21.03.20 – 14:05 Uhr

!!An alle unsere Terminkunden!!

Die Corona-Krise geht auch an uns nicht vorbei. Professionelle Tattoostudios wie unser Stechwerk gehören jedoch zu den Geschäften, die dank täglicher Reinigung sowie dem gründlichen Einsatz von Desinfektionsmittel am wenigsten mit Keimen und Viren belastet sind. Gegenwärtig ist wahrscheinlich jedes Arztwartezimmer kontaminierter als ein seriöses Tattoostudio! Durch die aktuelle Lage haben wir unsere Hygienemaßnahmen zusätzlich verschärft; sowohl zu eurer als auch zu unserer gesundheitlichen Sicherheit.
Wir (Mike und Pierre) sind weiterhin für unsere Terminkunden da, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem die deutschen Behörden gänzlich alle Geschäfte vorsorglich schließen lassen, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Wir bitten euch daher gesund und alleine zum Termin zu erscheinen und Begleitpersonen zuhause zu lassen. Weiterhin ist es möglich Termine zu vereinbaren. Dies kann aber derzeit nur über unsere digitalen Kanäle wie per E-Mail, Facebook, oder das Termin-Formular auf unserer Website vereinbart werden. Die ganze Corona-Situation wird ständig von uns beobachtet, ihr bekommt hier sowie auch auf Facebook und Instagram aktuelle Infos!
(Stand 18.3.20 – 17:00 Uhr

Whatsapp Chat

Wir sind ab sofort auch per Whatsapp für Tattoo Anfragen während unserer

Geschäftzeiten unter 0152 560 332 02 zu erreichen.

Neue Sprechzeiten ab 04.09.2019

Bitte beachten Sie unsere neuen Sprechzeiten ab 04.09.2019

Sprechzeiten:
Montags – Freitags 18Uhr – 19Uhr

Öffnungszeiten (Terminkunden):
Montags – Freitags 12Uhr – 19Uhr

Samstags nach Vereinbarung